Getac ZX70

  • Getac ZX70

> Zurück zur Produkteübersicht


Der Getac ZX70 ist ein sehr robuster, 7-Zoll-Android-Tablet. Der ZX70 liefert die längste Akkulaufzeit in seiner Klasse. Mit seinem hochwertigen, sonnenlichttauglichen Display ist er besonders geeignet, um draussen zu arbeiten. Wir empfehlen dieses Gerät für Kunden, welche die Geräte mit einfachen Softwareapplikationen im professionellen Umfeld betreiben möchten. Richtpreis: ab CHF 850.-

 

         

 

 

 

 

Besser. Heller. Stärker.

Das ZX70 verfügt über ein sonnenlichttaugliches 7-Zoll-IPS-Display. Das 580-NIT-Display ist heller als die Displays von Mitbewerbern und sorgt für eine bessere Lesbarkeit auch unter schwierigsten Bedingungen. Es stehen 2 fortschrittliche Touch Screen-Funktionen zur Verfügung: für den Einsatz bei Regen, mit Handschuhen/mit Bedienstift. Der im Lieferumfang enthaltene Bedienstift mit harter Spitze ermöglicht Unterschriften sowie Notizen auf Zeichnungen, Karten oder Formularen.

 

 

 

 


Kennen Sie schon das Video zum
Getac ZX70?

Nur Getac stellt robuste Tablets eigen, einschliesslich des Gehäuses her. Ausgelegt auf den Schutz des Computers vor Stürzen, Schlägen, Spritzwasser, Vibrationen, Staub, Flüssigkeiten und mehr, wurde das F110 unabhängig nach den Standards MIL-STD 810G, IP65 und MIL-STD-461G getestet und zertifiziert. Wir bieten optional ATEX/IECEx Zone 2 Zertifizierung zur Nutzung in potenziell explosiven Umgebungen.

                                                                                                                                                                                                                                                                                    

 

 

Unsere 3 bis 5 Jahre Sorglos-Garantie.

Durch unsere Standard-Garantie von 3 Jahren (Bumper2Bumper), sind auch Unfallschäden abgedeckt, somit entstehen keine Kosten für den Kunden. Ebenfalls möglich sind Garantieverlängerungen auf 4 bis 5 Jahre. Einmal pro Jahr (je Gerät) ist ein selbstverschuldeter Displayschaden in der Garantie inbegriffen und ohne Kosten. Nach Erstellung eines Online-RMA wird das Gerät am Folgetag kostenfrei am angegebenen Standpunkt abgeholt und nach Reparatur auch wieder kostenfrei zurück gebracht.

 

 

Technische Daten

Display:

7” IPS TFT LCD HD

Prozessor:

Intel® Atom™ x5-Z8350-Prozessor

Betriebssystem:

Android 7.1

Gewicht: 0.78 kg
Schutzklasse: IP67, MIL-STD-810G, ANSI/ISA, Fallresistent aus 1,82 m Höhe
Akkuleistung: Lithium-Ionen-Akku (3.8V, 8400mAh)
Bildschirmauflösung:                    1280 x 720
Anschlüsse: MicroUSB 2.0 (Client) x 1, USB 2.0 (Host) x 1, FHD-webcam x 1,
Kommunikation: 4G LTE, WLAN, Bluetooth, Dediziertes GPS
RAM: 2GB bis 4GB RAM
Betriebstemperatur: Betrieb -21°C bis +60°
Kamera: FHD Kamera

 

 

 

Jetzt konfigurieren und kaufen

 

Kontaktieren Sie uns ungeniert für eine Projektofferte, ein Demogerät oder weitere Auskünfte.

Da es dieses Modell in sehr vielen Ausstattungsvarianten gibt, wäre es von Vorteil, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

 

 

ETSchweiz Consulting GmbH

Über uns

Kontakt

 

So erreichen Sie uns:

Tel.  

+41 (0)44 586 90 90

 

 

ETSchweiz Consulting GmbH
Churerstrasse 20
CH-8808 Pfäffikon SZ

 

+41 (0)44 586 90 90 Standort Produkt anfragen